nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Damenmannschaft:

Mit tollen Leistungen und Siegen in den letzten Spielen sicherten sie sich einen sehr guten 4. Platz in der Badenliga. Die kontinuierliche Stärkung der Mannschaft mit neuen Spielerinnen hat Früchte getragen.

1. Herrenmannschaft:

Auch die 1. Herrenmannschaft erreichte einen sehr guten 5. Platz in der A-Klasse. Dies und die Integration junger starker Spieler lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

2. Herrenmannschaft:

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die B-Klasse hatte die Mannschaft in dieser Saison schwer zu kämpfen, konnte sich aber im Endspurt noch den Klassenerhalt mit einem 7. Platz sichern.

3. Herrenmannschaft:

Die Routiniers aus der 3. Mannschaft erreichten einen sehr guten 3. Platz in der C-Klasse. Dies war unter anderem auch durch den Einsatz unserer Jugendspieler möglich, die immer wieder eingesetzt wurden und so auch reichlich Erfahrung sammeln konnten.

4. Herrenmannschaft:

Heuer meldeten wir erstmals eine 4-er Mannschaft in der D-Klasse an. Diese Klasse erwies sich als sehr spielstark. Unsere erfahrenen älteren Spieler wurden unterstützt von nachdrängenden jüngeren Sportlern und erreichten einen sicheren 6. Platz.

Jugendmannschaft U-18:

Sehr erfreulich verlief die Saison für unsere jungen Heißsporne in der Kreisklasse. Im letzten Spiel trotzten sie dem Tabellenführer noch ein Unentschieden ab uns sicherten sich den 2. Platz. Die Jungs haben einen Riesensprung gemacht und sind gerüstet für kommende Herausforderungen. Der intensive Trainingseinsatz lohnt sich mittlerweile.

Who's Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang