nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Die stärkste Badenliga aller Zeiten?

Konnten wir uns in der vergangenen Saison noch frühzeitig den Klassenerhalt sichern, so wird dieses Unterfangen in der kommenden Runde ungemein schwerer. Dies liegt zum einen daran, dass einige Teams personell aufgerüstet haben, zum anderen daran, dass die Aufsteiger aus Stühlingen und Weinheim eher das Format eines Regionalligisten haben. So werden wir das zweifelhafte Vergnügen haben, gegen Spielerinnen anzutreten, die in der vergangenen Saison noch eine ausgeglichene Bilanz in der 2. Bundesliga erreicht haben. Nichtsdestotrotz werden wir in altbewährter Truppe alles geben, um auch in der kommenden Saison in der Badenliga antreten zu dürfen. Die „unabsteigbaren“ Damen aus Rüppurr dienen uns diesbezüglich als Vorbild, konnten sie sich in den vergangenen Jahren doch immer spätestens in der Relegation retten. Gelingen wird uns dies hoffentlich mit der Unterstützung unserer treuen Fans, die unsere Halle bei den Heimspielen wieder in den gefürchteten Britzinger Hexenkessel verwandeln werden!

Who's Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang