nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Am Dienstag, den 13.09.2016 begann ganz offiziell die Tischtennissaison und damit auch das Schüler und Herrentraining. Nach den erfolgreichen Einstiegslehrgängen in den Sommerferien für Anfänger mit insgesamt 34 Kindern, waren wir sehr gespannt auf die Resonanz und auf eventuelle Neuzugänge im Schülerbereich. Es freut uns, dass wir neben den 8 Spielerinnen und Spielern der beiden U15 Mannschaften auch, 12 neue Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 5 und 11 Jahren am Dienstag bei uns in der Halle begrüßen durften. Inklusive Freitag, können wir somit zum Trainingsauftakt insgesamt 17 neue Spielerinnen und Spieler, aufgeteilt auf zwei Trainingstagen bei uns im Training begrüßen. Dies zeigt uns, dass unser Bemühen in den Sommerferien und in der Zeit davor nicht umsonst gewesen sind – ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und an alle Helfer!

Ebenfalls hat am 13.09.2016 das Herrentraining offiziell begonnen. Trotz des recht warmen Spätsommertages, war die Halle durch die Anwesenheit alle drei Herrenmannschaften und Hobbyspieler mehr als ausgelastet. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen erfolgreichen Start in die kommende Saison und viel Spaß im Training.

Who's Online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang