nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Schnupperstunde Buggingen

Der TV-Britzingen hat die Grundschule Buggingen besucht. Man hat in jeweils zwei Doppelstunden in den dritten Klassen ca. 30 Kindern den Einblick in den Tischtennissport gegeben. Die Kinder waren hellauf begeistert mal eine andere Sportart kennenzulernen.

Dem TV-Britzingen geht es neben der Nachwuchsförderung natürlich auch um Mitgliedsgewinnung.

Deshalb bietet der Verein in den Ferien zwei Termine für einen Einstiegslehrgang für jugendliche im Alter von 5-13 Jahren an. Der erste Termin ist schon am Samstag, den 06.August (Meldefrist 01.August), der zweite am Samstag, den 10. September (Meldefrist 05.August). Jeweils von 09.00 – 16.00Uhr mit einer Stunde Mittagspause. Der Lehrgang ist kostenlos, ebenso die Getränke und das Mittagessen. Die Jugendlichen sollten sich recht schnell entschließen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Who's Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang