nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Vor der Saison war klar, dass es für die Herren 2 schwer wird die Klasse zu halten. Zum Saisonstart gab es dann auch gleich 2 Niederlagen. Mit dem TTC Bad Krozingen wähnte man sich auf Augenhöhe verlor dann jedoch zu Hause mit 6 : 9, wobei hier durchaus ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre.

Im Auswärtsspiel gegen den TTC Eschbach wollte man dies korrigieren, ging aber mit einer 4 : 9 Pleite nach Hause. Auch hier war ein deutlich besseres Ergebnis möglich. Viele Spiele wurden im 5. Satz verloren, so auch 2 Doppel zu Beginn. Es wundert deshalb nicht, dass für dieses Ergebnis eine Spielzeit von über 3 Stunden nötig war.

Im folgenden Heimspiel traten die Gäste aus dem Münstertal mit mehreren Ersatzspielern an. Folglich konnten gleich alle 3 Doppel gewonnen werden. Ein Novum für die Zweite. Da wir dann in allen Paarkreuzen punkten konnten wurde die Gunst der Stunde genutzt und ein 9 : 3 Sieg eingetütet und 2 wichtige und unerwartete Punkte gesichert.

Nun folgen die Spiele gegen Breisach und Laufen, direkte Konkurrenten im Abstiegskampf.

Who's Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang