nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Gleich 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen musste die Zweite bestreiten. Vor dem Auswärtsspiel in Breisach meldete sich Rainer Baier krank und musste durch Stefan Reinert ersetzt werden. Stefan machte seine Sache gut und gewann ein Einzel sowie das Doppel mit Gerhard Dörflinger.  Im vorderen Paarkreuz konnten wir 3 Punkte einsammeln und hinten nochmals einen durch Dietmar Kern. Leider war in der Mitte nichts zu holen und auch das Schlussdoppel ging ebenfalls verloren. Nach 3 ½ Stunden Spielzeit wurde die Heimfahrt mit einer 7 : 9 Niederlage angetreten.

Nur 2 Tage später war der TV Laufen in Britzingen zu Gast. Auf Rainer Baier mussten wir immer noch verzichten, so dass Frieder Engler zu seinem Einsatz in der Zweiten kam. Zunächst lief alles gegen uns. Laufen mit mehreren Materialspielern angetreten konnten alle 3 Doppel gewinnen und das nächste Einzel ging ebenfalls verloren.  Dieser Rückstand blieb bis zum 2 : 6 erhalten und ein schnellen Ende für die Zweite lag in Reichweite. Dann konnten wir uns aber Punkt für Punkt heran robben. Frieder Engler gewann sein erstes Einzel und konnte im zweiten Spiel seinem Gegner, der mit langen Noppen spielte, Paroli bieten. Leider verlor er dieses Spiel knapp und recht unglücklich. Dietmar Kern konnte dann gegen Wick gewinnen und das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen. Nun lief es jedoch besser für den TVB Riederer/Lubitz spielten in Satz 4 und 5 wie entfesselt auf und sicherten der Mannschaft das Unentschieden.

Leider insgesamt  nur ein Punkt aus 2 Spielen gegen die Abstiegskonkurrenz, so dass es da Unten weiter sehr spannend ist.

Who's Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang