nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Am vergangenen Samstag spielten beide Schülermannschaften des TV Britzingen, die Schüler I Zuhause gegen den SV Kirchzarten III und die Schüler II beim TV Ihringen II.

Mit einer sehr lobenswerten Leistung sicherten sich die Schüler I einen souveränen 7:3 Erfolg, und somit die nächsten 2 Punkte.
Mit diesem Sieg dürfen die Schüler I am Samstag, beim noch ungeschlagenen Tabellenzweiten FT v. 1844 Freiburg gastieren, die Schüler hoffen auf die Sensation.

Trotz einer ebenfalls guten Leistung verspielten sich die Schüler II beim TV Ihringen II ein eigentlich gerechtes Unentschieden, Endstand 6:4, mit einem Satzverhältnis von 18:17.
Dabei muss man besonders die Leistung von Ingo Marx (Bild) loben. Ingo spielt erst seit einem halben Jahr und hat momentan, in seiner ersten Saison, eine Einzelbilanz von 5:2. Auch beim Spiel gegen den TV Ihringen konnte er zwei Siege für die Mannschaft sichern.
Beim gemeinsamen MC Donalds Besuch wurden die Fehler analysiert, sodass man diese im nächsten Training in Angriff nehmen kann.
Als nächsten Gegner dürfen die Schüler II den FSC Biengen II Zuhause begrüßen heißen.

 

Who's Online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang