nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Tag DatumUhrzeitLiga HeimGast
Erstellt mit Web-TT | Stand: 22.02. 19:09
Fr.23.02.1817:30U-15 KreisklasseSPVGG. Alem. MüllheimTV Britzingen II
20:00Kreisklasse CTV LaufenTV Britzingen II
Sa.24.02.1817:00DAM BaLTV BritzingenTTF Rastatt
Fr.02.03.1820:00Kreisklasse CTV LaufenTV Britzingen III

Es scheint als wäre in der Vorrunde der Wurm in der zweiten Mannschaft. Auch im Spiel gegen den TTV Auggen musste die Zweite wieder mit Ersatz antreten. Dieses Mal war Manfred Gonschorek zum pausieren gezwungen, ihn ersetzte Frieder Engler. Der TTV Auggen war komplett angetreten, was selten vorkommt. Nur unser Doppel 1, Riederer/Lubitz konnte zu Beginn punkten. Das neu formierte Doppel Dörflinger/Kern zeigte eine sehr gute Leistung, zum Sieg reichte es aber nicht. Auch Doppel 3 mit Baier/Engler war ohne Chance. Was von Anfang an klar war -  es geht gegen diesen Gegner nur um die Höhe der Niederlage - bewahrheitete sich dann auch. Einzelerfolge holten nur Achim Riederer und Rainer Baier, dass war es dann auch. Eine 3:9 Niederlage die niemanden überraschte kahm auf das Negativkonto dazu. Da auch die anderen Mannschaften des unteren Tabellendrittels nicht punkten konnten, bleiben wir mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 8 und werden uns weiter mühen den Abstieg zu verhindern.

Auch in der Pokalrunde konnte die zweite Mannschaft leider den Einzug ins Viertelfinale nicht erringen. So musste man sich gestern dem ESV Freiburg mit 4:1 geschlagen geben. Wir wünschen der zweiten Mannschaft für ihr heutiges Spiel gegen den FSC Biengen "gut Schlag" und hoffen auf ein positives Ergebnis.

Who's Online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 19

Gestern 46

Woche 215

Monat 1110

Insgesamt 32443

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang