nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Zum Abschluss der Vorrunde führte uns der Spielplan noch einmal nach Freiburg zu unserem Angstgegner, dem ESV. Hier sahen wir zuletzt nie besonders gut aus. Allerdings konnten wir diesmal wieder in voller Aufstellung antreten, was Grund zur Hoffnung gab.  Nach zwei umkämpften Eingangsdoppeln, die wir jeweils knapp in fünf Sätzen für uns entscheiden konnten, sorgten Julia und Christian mit ihrem klaren Doppelsieg für einen perfekten Start. Chris und Christian konnten beide ihre Spiele nach verlorenem erstem Satz noch drehen und siegten letztlich souverän mit 3:1. Armins starkem 3:0-Erfolg folgte Daniels weniger starker Auftritt mit 0:3. In Julias Spiel ging es in fünf jeweils deutlichen Sätzen hin und her, leider mit dem besseren Ende für den ESV.  Nach diesen Niederlagen kam noch einmal etwas Spannung auf. Thomas konnte sein Match dann aber im vierten Satz nach Verlängerung für sich entscheiden. Chris zog mit einem etwas wackeligen Fünfsatzsieg nach und Christian stellte mit einer guten Leistung auf das Endergebnis von 9:2.  Somit schließen wir eine durchwachsene Vorrunde mit ausschließlich deutlichen Ergebnissen (durchschnittlich nur elf Spiele pro Partie) mit einer positiven Bilanz von 10:8 Punkten auf Platz 5 ab. Damit übertreffen wir unsere eigenen Erwartungen und sind guter Dinge, den Klassenerhalt früher und deutlicher als in der Vorsaison unter Dach und Fach bringen zu können

Who's Online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang