nächsten Verbandspiele des TV Britzingen

Erstellt mit Erstellt mit WebTT | Stand: 20.05. 12:52
Es finden keine Spiele in den nächsten 8 Tagen statt.

Traditionsgemäß verkaufte die Jugendabteilung des TV Britzingen auch in diesem Jahr ihre selbstgemachten Waffeln am eigens gebauten Stand am Gutedeltag 2017. Durch das gute Wetter war man guter Dinge und so fuhr man eine große Waffeleisensammlung mit einem Volumen von 12 Waffeln gleichzeiteig auf. Mit einem Teigvorrat für ca 350 Waffeln versuchten unsere Schüler den Gästen bei den hitzigen Temperaturen die Waffeln schmackhaft zu machen. Und das gelang mit Pauken und Trompeten, sodass um halb vier bereits Nachschub im Dorfladen eingekauft werden musste. Damit konnte man den Vorrat für kurze Zeit wieder auffüllen. Eine Stunde später musste man sich jedoch leider geschlagen geben, der Teig war nun entgültig aufgebraucht. Wir freuen uns, dass so viele Leute durch den Kauf einer Waffel unsere Jugendabteilung unterstützen und sind bestens gerüstet für das nächste Fest. Trotz der harte Arbeit blieb auch der Spaß nicht auf der Strecke, sodass wir hier zwei Eindrücke des Tages präsentieren können.

Waffelherstellung

Gutedeltag

Neben dem Waffelverkauf fand wie jedes Jahr auch die Essens- und Getränkeausgabe des Hauptvereins im Engleranwesen statt. Neben anfänglichen Personalschwierigkeiten (welcher Verein hat das nicht :P)  konnten das Fest jedoch wie gewohnt ablaufen und auch hier wurde es zu einem vollen Erfolg. Einzigster Knackpunkt dieses Jahr war die Friteuse, sodass wir nicht immer allen Kunden schnellsmöglich in Sachen Pommes gerecht werden konnten. Wir hoffen jedoch, alle konnten den Tag geniesen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch beim TV Britzingen.

Who's Online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute 27

Gestern 31

Woche 291

Monat 668

Insgesamt 35856

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zum Seitenanfang